18.11.1970, Betriebsökonom FH Fachrichtung Marketing

 

"Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben!" (Kurt Tucholski). Getreu diesem Motto hat es den «jungen» Obwaldner nach Erfahrungen im Gartenbau, Bankenwesen und Detail-Handel in die Stadt Bern verschlagen. Dort sesshaft geworden, hat er bei der TV-Vermarkterin publisuisse als Leiter Marketing Services, später Leiter Marketing ad interim und Business Development viel über Management, Werbung, Medien, Kommunikation und Strategie gelernt. Ein unternehmerischer Generalist, vielseitig interessiert, der Spass am Neuen, Unvorhersehbaren, Unbekannten hat. Unkonventionell, aber doch bodenständig. Analytisch denkend, kreativ und phantasievoll. Kraft und Energie holt er sich aus der Natur und natürlich bei seiner Familie und Freunden.

Und natürlich auch in den Bergen, sei es paddelnd mit dem Kajak, mit den Telemark-Skis oder im Sommer in Fels und Eis.

Spezialist für brilliante Strategien & Konzepte, geniale Ideen, Älpler-Magronen und Kino-Tipps.

Persönlicher Tipp: "Wo's obsi gaht, gaht's ai nidsi!"


Das könnte Sie auch interessieren...

Marketing

"Marketing Solutions! Machen einzigartig..."

Strategie

"Strategy Solutions, den richtigen Weg finden..."

Interactive

"Interactive Solutions! Fit für die Zukunft!..."