17.05.1973, Eidg. dipl. Marketingplaner / KMU Intensivseminar UNI SG

 

Kopf oder Zahl? Am liebsten beides! Denn nackte Zahlen als solches vermögen nicht zu begeistern - es braucht schon Köpfchen, um Zusammenhänge zu erkennen und Chancen wahrzunehmen. Ob als Buchhalter, findiger Forschungs- und Marketing-Assistent bei der führenden TV-Vermarkterin oder als Leiter der elektronischen Abteilung in einer neu geschaffenen Medien-Einkaufsorganisation, immer wieder begegnete ich Bergen von Zahlen, deren Geheimnis gelüftet werden konnte.

Eigenlob stimmt! Mit überraschenden und manchmal auch ein bisschen provokativen Thesen dürfen Sie von mir rechnen, aber unter dem Strich müssen für Sie die Zahlen stimmen!

Als Familienvater dreier Kinder sind die Reisen durch die Wüsten Afrikas erstmals etwas auf Eis gelegt, werden aber durch entsprechende Lektüre angeregt. So kann ich im Geist noch immer durch die windige Endlosigkeit reisen...

Spezialist für Media, Kommunikation, Strategien, Excel und die Entdecker Afrikas.


Das könnte Sie auch interessieren...

Marketing

"Marketing Solutions! Machen einzigartig..."

Strategie

"Strategy Solutions, den richtigen weg finden..."

Interactive

"Interactive Solutions! Fit für die Zukunft!..."